JHV

Bei der diesjährigen JHV gab es einen Rückblick auf die Veranstaltungen des letzten Jahres.

Auch standen wieder die Neuwahlen des Vorstandes und des Ausschusses an!Der alte Vorstand so wie die alten Ausschussmitglieder wurden wieder gewählt.

Eine Ehrung stand an und eine Vorschau der Aktivitäten des Vereins für das laufende Jahr

DSCN3008

Frühlingshafte Dekoration

Frühlingshafte Dekoration:

Zum zweiten Mal fand der Winterworkshop des Vereins in den Räumen von „Floristik pur“ in der Hauptstraße 75 in Lambrecht statt. Sonja Deho-Wolf gestaltete diesmal mit den Teilnehmerinnen eine Tischdekoration aus Rebenzweigen, Tulpen und Traubenhyazinthen, die mit Heu, Efeu und Eierschalen ausgeschmückt wurde. Derdiesjährige Kurs am 11.03.2019 war ausgebucht

.20190311_18455020190311_184709

 

Facebook