JHV 2018

Am Sonntag, den 04.03.18 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach wie vor gehört es zu den Aufgaben des Vereins die Grünanlagen in der Gartenstraße und „Am Dicken Stein“ zu pflegen. In der Gartenstraße wurde die alte Sitzgruppe entfernt und eine neue aufgebaut. Diese wird von der Bevölkerung gut angenommen.
Die Pflanzen in der Anlage „Am Dicken Stein“ sind zwischenzeitlich gut angewachsen und die Anlage selbst braucht gegenüber früher nur relativ wenig Pflege. In den Sommermonaten wird die Anlage durch den Bauhof Lambrecht bewässert. Hierzu sagte Peter Dörrzapf vielen Dank.
Dann war ein kurzer Rückblick auf das Jahr 2017.
Neben Workshops und Tagesfahrt war auch der Lambrechter Kerweumzug ein Thema!Das Motto war: Blumme im All, mit uns uff jeden Fall fuhren Mitglieder des Vereins beim Kerweumzug mit. Wie in den letzten 2 Jahren sorgte die Band MeMiTo wieder für Livemusik auf dem Umzugswagen.
Das Herbstfest stand unter dem Motto „Pälzer Owend“. Künftig wird es das Herbstfest nur im jährlichen Wechsel mit dem Gartenstraßenfest geben.

Nach dem Jahresrückblick standen dann die Mitgliederehrungen an.
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Lucie Schoberwalter, Helma Weber, Walter Astor, Volker Edel, Peter Theobald und Peter Dörrzapf
Auch für 2018 sind wieder viele interessante Dinge geplant:nähere Infos auf unserer Startseite

Facebook